zur Sitemap Kontakt

Mitarbeitercoaching

„Jeder nur ein Kreuz." (Monty Phyton)

Was im Leben des Bryan noch lustig klang ist vielerorts bittere Realität geworden. Mitarbeiter überlasten sich heute aus den verschiedensten Gründen, die meist von Ängsten geschürt werden. Smart-stress-releasing räumt damit auf und schafft die Grundlage für eine gesunde und leistungsstarke Mitarbeiterschaft.

Je größer die Schnittmenge zwischen Mitarbeiterzielen und Unternehmenszielen, desto besser geht es beiden - Mitarbeitern und Unternehmen. Das ist das Leitbild, dem unser Mitarbeitercoaching folgt.

Die Schnittmenge aus Unternehmenszielen und Mitarbeiterzielen erweitern.

Darüber hinaus kann auch ein Individual-Coaching einzelner Mitarbeiter sinnvoll sein, um Schwächen auszugleichen oder Stärken zum Durchbruch zu verhelfen. Hier haben wir nicht zuletzt durch den Einsatz von NLP sehr schnelle und nachhaltige Verbesserungen erzielt. Das kann mitunter sogar die Rauchentwöhnung bzw. Änderung des Eßverhaltens beinhalten.

Sprechen Sie uns an!

Die Kraft

„Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel." (Bibel, Mt 5,14-15...)

Ein Unternehmen ist nur so stark wie seine Mitarbeiter. Kranke, frustrierte bzw. demotivierte Mitarbeiter bringen Ihr Unternehmen nicht voran.

Nur wer sich mit seiner Aufgabe identifizieren und seine Stärken einbringen kann, wird zur Höchstorm auflaufen.

Problematisch ist all jene Beratung, die nur auf betriebswirtschaftliche Kennzahlen setzt. Hierbei wird der Mensch vergessen.

Das smart-targets Mitarbeitercoaching bezieht den Menschen in seiner Gesamtheit mit ein (körperlich, emotional, mental, spirituell).

> home > mitarbeitercoaching
Impressum ¦ Kontakt ¦ Team

© 2018 smart-targets.de ® - Hannover